Basketball

Balingen Falcons

Die Balingen Falcons bringen eine Basketball-Community nach Balingen.

Ob leistungsorientiert oder als Freizeitsport bieten wir Trainings- und Spielbetrieb für Jugendliche (ab 14 Jahren) und Herren an. Die Falcons stellen sowohl ein Team in der Kreisliga als auch ein Freizeitteam. Die Young Falcons spielen momentan mit einer U16, U18 und ein U20 Team in der Bezirks-/Landesliga.

Wanna be a Falcon? – Contact us!

Aktuelles

News und Spielberichte aus unserer Abteilung Basketball

Basketball

07.02.2024

Falcons verlieren gegen Tabellenführer

Falcons verlieren gegen Tabellenführer !Die Balingen Falcons verlieren auswärts beim Tabellenführer SV 03 Tübingen 3 mit 44:70.Somit bleiben die Falcons auf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga West. Die U20 Young Falcons konnten sich mit 60-50 in Giengen Ihren zweiten Sieg in den Playoffs sichern und ins Finale der Landesliga Meisterschaft einziehen. Die U16 Young Falcons waren am letzten Sonntag in Überlingen um in die Endrunde zu starten. Leider gab es zwei Niederlagen, aber es gibt no ...

Mehr ...

Basketball

25.01.2024

Auswärtssieg in Kirchentellinsfurt zum Rückrundenauftakt !

Auswärtssieg in Kirchentellinsfurt mi 66-50 !

Die Falcons starten mit einem wichtigen Sieg in die Rückrund der Saison 23/24.

Am Sonntag den 28. Januar findet um 17:00 Uhr das nächste Heimspiel in der Kreissporthalle Balingen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

 

Basketball

20.12.2023

Falcons verlieren im Pokal vs TV Konstanz

Pokalaus gegen TV Konstanz

Balingen Falcons vs TV Konstanz 53-98

Die Balingen Falcons konnten nur ein Viertel gegen den Landesligisten TV Konstanz mit halten. Danach fehlte ein bißchen die Firepower in der Offensive. Nun können sich die Herrenspieler voll auf die Saison fokusieren.

Wir wünschen allen Spieler, Trainern, Sponsoren und fleißigen Helfern eine besinnliche Weichnachtszeit !!

Impressionen

Aus Spielen und Training