Background Image
Logo

Volleyball Aktuell

Erstellt am Montag, 12. Februar 2018

Einladung zur Abteilungsversammlung Volleyball

Unsere diesjährige Volleyball-Abteilungsversammung steht vor der Tür. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Bitte bekundet mit dem Besuch Eure Verbundenheit mit dem Verein.

Sie findet statt:

am  Donnerstag, den 15.03.2018 um 19:00 Uhr im  Raum der Geschäftsstelle des TSG in der Bahnhofstraße 20 in Balingen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.  Begrüßung

2.  Berichte

3.  Entlastung

4.  Wahlen

5.  Anträge und Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens zum 28. Februar 2018 schriftlich oder per Email beim Abteilungsleiter einzureichen.

Dieses Jahr wird gewählt: Stellvertretender Abteilungsleiter, Kassier, Pressewart und zwei Beisitzer. Da sich bereits Kandidaten zur Wahl zur Verfügung gestellt haben, werden wir schnell zum Punkt Verschiedenes übergehen können, bei dem es um die diesjährigen Aktionen und Ausflüge geht. Ziel ist sowohl Termin als auch Ausflugsziel festzulegen.

Wir freuen uns außerdem, euch schon mal den Termin für das nächste Event mitzuteilen: die Stadtmeisterschaften finden am 21. April 2018 statt.

 

 

<- Zurück zu: Volleyball Newsarchiv

Termine Volleyball

Keine Artikel in dieser Ansicht.