• Aktuelles:
  • News >
  • 10. AOK Firmenlauf

10. AOK Firmenlauf

Impressionen von unserem Jubiläumslauf

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren, die uns bei der Durchführung des diesjährigen Firmenlaufs auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben. Unser Dank gilt auch der Stadtverwaltung Balingen, die für die vielen organisatorischen Fragen immer ein offenes Ohr hatte und uns in allen Belangen hervorragend unterstützt hat. Das gemeinschaftliche Mitwirken aller Beteiligten hat es möglich gemacht, dass knapp 2000 Läufer an den Start gehen konnten, um anschließend auf dem Marktplatz gemeinsam zu feiern. Außerdem bedanken wir uns bei den Anwohnern der Balinger Innenstadt und allen weiteren Betroffenen für das Verständnis, für die an diesem Tag  entstandenen Beeinträchtigungen im Straßenverkehr, sowie die zusätzliche Versorgung der Läufer mit Getränken und Abkühlung an der Strecke. Selbstverständlich gilt unser Dank auch allen Läufern, die uns aufgrund der zahlreichen Anmeldungen die Motivation geben, am Ende des Laufs bereits wieder über den Lauf im nächsten Jahr nachzudenken.

Hier geht´s zur Fotogalerie von bw-running.de https://balingen.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/fotos-und-videos/detail/heimagegallery/show/10-aok-firmenlauf-balingen/640/

Zurück