2. Heimspieltag der Damen I

Damen 1 setzt sich in Spitzengruppe fest

Am vergangenen Sonntag holten sich die Damen 1 der TSG Balingen am Heimspieltag einen Doppelsieg gegen die Mannschaften des SG TSV Freudenstadt/TV Baiersbronn, sowie den TV Winterlingen. In beiden Spielen konnten sich die Eyachstädterinnen mit einem 3:0- Ergebnis gegen ihre Gastmannschaften beweisen.
Während die Balinger Damen in den ersten Sätzen der Spiele trotz hoher Eigenfehlerquote ihre Führung mit stabiler Annahme und sauberer Block-Feld-Verteidigung gut aufrecht erhalten konnten, machten sie den jeweils dritten Satz spannend und mussten Nervenstärke beweisen.
Somit konnten sie am Ende des Tages 6 Punkte erzielen, welche sie auf den 2. Tabellenplatz beförderten.

TSG Balingen : SG TSV Freudenstadt/TV Baiersbronn: 25:18 25:19 25:23

TSG Balingen : TV Winterlingen: 25:18 25:14 25:22

Es spielten: E. Kießling, L. Hauser, C. Burkhart, U. Amann, M. Rehmann, A. Schmidtke, V. Wycisk, A. Lippert, E. Richter, V. Schaitel