36. Balinger Loable

Volleyball Vorbereitungsturnier am kommenden Sonntag

Am kommenden Sonntag, 22.09.2019, veranstaltet die Volleyballabteilung bereits zum 36. mal das Balinger Loable, ein Vorbereitungsturnier für Damenmannschaften. Acht bunt gemischte Teams aus der Bezirksliga, sowie der A- und B-Klasse treten an, um den Stand ihrer Saisonvorbereitung zu testen.

Auch für die Balinger Damen, die gleich zwei neue Spielerinnen und einen neuen Trainer begrüßen dürfen, stellt das Turnier eine erste Bewährungsprobe dar. Mit einem Kader von 12 Spielerinnen ist für die Eyachstädterinnen und Trainer Stefan Schlechter der Aufstieg in die Bezirksliga als Saisonziel gesetzt. Das Turnier soll den letzten Feinschliff geben, um am 05.10.2019 Zuhause einen guten Saisonauftakt hinzulegen. Bei dem Spieltag vor heimischem Publikum warten mit der TSG Bodelshausen und dem TSF Dornhan gleich zwei Gegner auf die Damen.

Spielbeginn des Turniers ist um 10 Uhr in der Kreissporthalle in Balingen. Bis ca. 16:30 Uhr finden durchgehend Spiele statt. Bei Speis und Trank warten spannende Spielpaarungen auf euch. Also kommt vorbei und unterstützt die Teams.