• Aktuelles:
  • News >
  • BaWü Waldlaufmeisterschaften in Remchingen

BaWü Waldlaufmeisterschaften in Remchingen

Bronze für Felix Stengel

Herrliches Herbstwetter begleitete die rd. 400 Starter bei den Baden-Württ. Waldlaufmeisterschaften in Remchingen-Nöttingen. Felix Stengel war nach einem anstrengenden Trainingslager in den Herbstferien ohne große Erwartungen, aber mit viel Freude und neuen Lauferfahrungen angereist.  Die Laufstrecke war mit einem sehr welligen Profil recht anspruchsvoll. Stengel, der aktuell auch in den Landesnachwuchskader aufgenommen wurde, konnte von Beginn an gut im Feld mitlaufen. Auf dem Schlusskilometer erhöhte er das Tempo nochmals und lief am Ende über die 2,9km der männlichen U16 auf dem guten 3. Platz ins Ziel und sicherte sich die Bronzemedaille.

Coach Tom Jessen lief über die 5km der Senioren M45 im Mittelfeld ein. 

Zurück