• Aktuelles:
  • News >
  • Einladung zur Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fechtabteilung

Einladung zur Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fechtabteilung

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Fechteltern, liebe Freunde der Fechtabteilung,
hiermit lade ich Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Freitag
13. März 2020 in der Geschäftsstelle der TSG Balingen , Bahnhofstr.20 in Balingen statt. Beginn: 18.00 Uhr.

Tagesordnung

 

  1. Begrüßung
  2. Annahme der TagesordnungFeststellung der Anwesenden und der Stimmberechtigten
  3. Bericht der Abteilungsleiterin
  4. Kassenbericht
  5. Entlastungen
  6. Neuwahlen: a. Abteilungsleiter/in
    b. Stellvertreter/in
    c. Aufwärmtrainer/ in
    d. Sonstige Helfer / innen
  7. Anträge
  8. Verschiedenes
  9. Termine

Anträge zu Punkt 9 müssen schriftlich bei der Abteilungsleiterin Ute Hirthe, Bahnhofstr. 20, bis zum 10. März eingegangen sein. Über Euer Erscheinen , das der Fechter/Innen und deren Eltern würde ich mich sehr freuen.
Bitte bringt Papier und Schreibgerät mit.

Balingen 22. Februar 2020.
Ute Hirthe.

Zurück