Deutlicher Sieg für die Volleyball-Damen

Am 12.03.2023 fand der verschobene Spieltag in Winterlingen statt. Es dauerte am Anfang bis sich die Damen-Mannschaft auf die niedrige Halle eingestellt hat. So stand es schnell 0:6. Aber Balingen drehte den Spieß um und setzte zu einem 7:0 -Lauf an und ging somit 7:6 in Führung. Diese Führung wurde stetig ausgebaut, bis der Satz mit 25:19 für Balingen sein Ende fand. In den Folgesätzen spielten die Balinger Damen auf konstant gutem Niveau. Druckvolle Aufschläge, variables Angriffsspiel, das waren die Schlüssel zu deutlichen Satzergebnissen: 25:12 und 25:15 endeten die Sätze 2 und 3. Alles in allem ein klarer 3:0-Erfolg. Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer Reutlingen-Betzingen. Dort können die Balinger Mädels als Underdog befreit aufspielen.