• Aktuelles:
  • News >
  • Gemeinsamer Ausflug/ Lasertag

Gemeinsamer Ausflug/ Lasertag

Action und Spaß der MAsterschwimmer beim Lasertag

Gelungener Landausflug der Delphine

Regen und kaltes Wetter machte den Master-Schwimmern, Trainern und Ehemaligen der Schwimm-Startgemeinschaft Delphin Zollernalb keinen Strich durch die Rechnung, als es am Samstag, den 27.10.2018 zum Lasertag spielen ging. Ziel sollte es sein, auch unter den älteren Schwimmern und Trainern, die sich nicht mehr so häufig auf Wettkämpfen treffen, Action und Spaß in den Vordergrund zu stellen. So ging es mit 15 Personen am Samstagmorgen nach Villingen in die Lasermaxx-Arena, in der man sich in verschiedenen Teams über eine Stunde auspowern konnte. Neben verschiedenen Siegerteams überzeugte vor allem der ehemalige Trainer aus Ebingen, Oliver Böse. Nach der sportlich anstrengenden Aktion gab es im Ratskeller in Villingen noch das gemeinsame Mittagessen, bei dem man schon die nächste Aktion für 2019 plante. Vielleicht hat es da dann was mit Wasser zu tun, wobei die Delphine auch an Land eine gute Figur abgaben.

 

Zurück