Kinderleichtathletik

Viel Spaß und gute Leistungen beim @athleticsgeislingen

Heute waren wir mit drei Mannschaften beim @athleticsgeislingen in der Schlossparkhalle.  Neben der Biathlon-Staffel standen Stab-Weitsprung, Würde, 5er-Hopp und Hindernis-Pendelstaffeln auf dem Programm. Unsere Jüngsten erreichten bei den U8 mit einem tollen Wettkampf gemeinsam mit @tbt_athletics und dem TSV Dormettingen einen hervorragenden 2. Platz. Die U10er landeten in einem großen Starterfeld mit neun Mannschaften auf dem Podest und sicherten sich den tollen 3. Platz. Gekrönt wurde der Tag dann vom Sieg unserer U12er in einem spannenden Wettkampf mit einer starken Leistung beim abschließenden Team-Biathlon.

Gratulation an alle Teams für diesen tollen Wettkampf! Weiter geht’s dann draußen im Stadion Anfang Mai.