• Aktuelles:
  • News >
  • KILA-Liga in Balingen

KILA-Liga in Balingen

6. Station der KILA - LIGA - Balingen bei den U10 vorn

Bei der sechsten Station der Kinderleichtathletik-Liga im Zollernalbkreis hatten die jüngsten Leichtathleten viel Spaß. Die ausrichtende TSG Balingen hatte in der Balinger BIZERBA-ARENA ein vielseitiges Disziplinprogramm aufgestellt. Nach einer Hindernis-Pendelstaffel, Hoch-Weitsprung und beidarmigem Stoßen folgte für die Altersklasse U8 die abschließende Biathlon-Staffel mit Zielwurf und Strafrunden bei Fehlwürfen. In der Altersklasse U10 kam noch eine Weitsprungstaffel hinzu.

Die Ergebnisse:

U10

  1. TSG Balingen/TSV Geislingen       7 P.
  2. VfL Ostdorf                                      11 P.
  3. TV Weilstetten/TV Bitz                  13 P.
  4. TB Tailfingen                                   16 P.

U8

  1. TB Tailfingen/TV Bitz                     6 P.
  2. TSV Geislingen                                8 P.
  3. VfL Ostdorf                                      10 P.
  4. TV Weilstetten                                15 P.
  5. TSG Balingen                                   19 P.

Das Finale der diesjährigen Kinderleichtathletik-Liga findet im September in Geislingen statt.

 

Zurück