• Aktuelles:
  • News >
  • Kreismeisterschaften

Kreismeisterschaften

Maximilian Holocher über 1,92m

Bei den Kreismeisterschaften in Tailfingen zeigten zunächst unsere jüngsten bei einer weiteren Station der KILA-Liga ihr Können. In der Endabrechnung landete das Team der U8 auf dem 2. Platz, das große Team der U10 auf dem 3. Platz. Die U10er überzeugten am Schluss mit einer tollen und schnellen Biathlon-Staffel.
Bei den älteren sicherte sich Larissa Klumpp den Kreismeistertitel über 75m, während Julian Braito mit 3,93m im Weitsprung und 42,00m im Ballwurf nicht zu schlagen war. Im Sprint lag er ebenfalls vorn. Nach einer kleinen Diskussion mit dem Kampfgericht wurde eine Wiederholung des Laufs durchgeführt, bei der er nochmals auf den zweiten Platz laufen konnte.

Bei der Aktiven und den U20 überzeigten vor allem Kim Penz mit 57,3 über 400m und Maximilian Holocher mit neuer Bestleistung im Hochsprung. Über 1,88m, 1,90m steigerte er sich bis auf 1,92m.

Zurück