• Aktuelles:
  • News >
  • Kreismeisterschaften Wurf in Ostdorf

Kreismeisterschaften Wurf in Ostdorf

Maximilian Holocher und Robin Seegis gewinnen Speerkonkurrenzen

Bei schönstem Wetter fanden auf dem Ostdorfer Sportplatz die Kreismeisterschaften im Kugelstoßen, Diskus- und Speerwurf statt. Im letzten Versuch der M14 legte Robin Seegis nochmals 3m auf seine bisherige Tagesbestweite drauf und konnte mit dem diesem Versuch auf 32,56m die Wertung für sich entscheiden. Zusammen mit Kugelstoßen (3.) und Diskuswurf (2.) kam er auf einen kompletten Medaillensatz. Bei den U20 experimentierte Maximilian Holocher mit seinem Anlauf. Am Ende landete der Speer bei guten 52,66m - gleichbedeutend mit dem Kreismeistertitel. Bei den Senioren M45 entschied Stefan Albiez den Diskuswurf für sich. Im Speerwurf und Kugelstoß musste er sich knapp mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Manfred Erdmann holte sich drei Vizemeistertitel im Kugelstoßen, Diskuswurf und Speerwurf bei den M75.

Zurück