Neuer Termin für die Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der TSG Balingen, am Freitag den 16. Juli findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung um 20 Uhr in der SparkassenArena statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  3. Totenehrung
  4. Grußworte
  5. Ehrungen
  6. Jahresbericht der 1. Vorsitzenden
  7. Entgegennahme des Finanzberichts
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Aussprache zu den Berichten
  10. Entlastungen
  11. Neuwahlen (Vorsitzende/r)
  12. Anträge
  13. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens zum 05. Juli 2021 bei der Geschäftsstelle zu Händen der Vorsitzenden, Frau Ute Hirthe, schriftlich an die Bahnhofstraße 20 in Balingen einzureichen.

Ebenfalls am 16. Juli 2021 um 19:00 Uhr findet in der SparkassenArena die Jugendhauptversammlung mit folgender Tagesordnung statt: 1. Begrüßung, 2. Bericht des Jugendvorstandes, 3. Kassenbericht, 4. Bericht des Kassenprüfers, 5. Entlastung des Jugendvorstandes, 6. Neuwahlen, 7. Anträge und Verschiedenes.

Im Anschluss an diese beiden Versammlungen findet die Mitgliederversammlung des Fördervereins BIZERBA ARENA statt. Zu allen Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ute Hirthe

TSG Balingen Vorsitzende

Bei Teilnahme an der Versammlung sind die derzeit gültigen Corona-Verordnungen (Handhygiene und Abstandsregeln) einzuhalten. Wir bitten Dich deshalb auch beim Betreten der Halle solange einen Mund-Nasenschutz zu tragen, bis Du Deinen Platz eingenommen hast. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.