NEUE KAMPFRICHTER BEI DER TSG BALINGEN

Weingarten 01.10.2022

Im Trainings- und Wettkampfbetrieb herrscht nach gut zwei Jahren Corona-Pandemie glücklicherweise endlich wieder nahezu Normalbetrieb. Dies gilt nun auch für die dringend notwendige Ausbildung weiterer Kampfrichter/innen in unserem Verein.

Insgesamt wurden in Weingarten am 01.10.2022 von 10 bis 15 Uhr 28 Interessenten von verschiedenen Vereinen des Württembergischen Schwimmverbands dankenswerterweise von Kampfrichterobmann im Bezirk Süd-Württemberg Jürgen Scheibner und Martin Schneck geschult.

Für die TSG Balingen und damit auch für die SG Delphin Zollernalb heißen wir im Kreise der Kampfrichter/innen gleich 8 neue Kampfrichter/innen herzlich willkommen.

Unser Bild zeigt von links nach rechts oben Inga Bürgin, Alexander Rottenanger, Jana Leonie Merz, Theresa Ruoff, Stefan Mess sowie von links nach rechts unten Natalia Rottenanger, Charlotte Bisinger sowie Paula Beck.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, sich für diese Aufgabe zur Verfügung zu stellen.

Ein weiteres Dankeschön geht an Jürgen Scheibner von der TSG Balingen für die Organisation und Durchführung der Schulung für den Schwimmverband Württemberg.