Neujahrsturnier und Jahreshauptversammlung

Das neue Jahr hat begonnen und damit auch der Alltag. Um dem noch ein wenig zu entfliehen, trafen sich die Volleyballer am 6. Januar in der Kreissporthalle, um ihr traditionelles Neujahrsturnier zu veranstalten. Vor dem sportlichen Teil starteten sie um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und der Jahreshauptversammlung. Der Vorstand Menso Hobbing wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.

Um 11 Uhr ging es dann sportlich weiter. Bunt gemischte Mannschaften aus Mitgliedern der Freizeitmannschaften, der Jugend und auch der aktiven Mannschaften stellten ihr Können unter Beweis. Durch immer neue Zusammensetzungen der Mannschaften wurde es nie langweilig und alle kamen in Bezug auf Sport und Spaß auf ihre Kosten.