• Aktuelles:
  • News >
  • Silvesterlauf Fluorn

Silvesterlauf Fluorn

Doppelsieg für die TSG Balingen

Beim traditionellen Silvesterlauf in Fluorn-Winzeln setzte sich U16-Läufer Darron John gegen starke Konkurrenz durch. Über die bergige 2,8km-Runde durch Fluorn lag er lange mit etwas Rückstand auf dem dritten Platz. Am letzten langen Anstieg konnte er jedoch nach und nach aufschließen und auf dem letzten Flachstück am führenden Läufer mit einem starken Endspurt vorbeiziehen. 
Im Hauptlauf über 6,4km durch die Ortteile Winzeln und Fluorn gewann Vorjahressieger Stefan Hettich (Gomaringen) in starken 19:27min. In der Frauenkonkurrenz sorgte Luisa Schwarzer für den 2. Balinger Tagessieg. Nach längerer Wettkampfpause meldete sie sich in 26:02 min zurück und gewann mit deutlichem Vorsprung. Trainer Tom Jessen lief in 24:13min zum 2. Platz in der Altersklasse M45, Stefan Moß komplettierte das gute Abschneiden der Balinger Läufer bei den Aktiven.

Zurück