• Aktuelles:
  • News >
  • Walken am Dienstag

Walken am Dienstag

Die erste Walking Runde startete am vergangenen Dienstag in Balingen. Bei strahlender Sonne und frischen Temperaturen sind wir am Hangenhof gestartet, von dort ging es zum Rosenhof, hinauf ins Gebiet Reute und über den Panoramaweg zurück zum Parkplatz. Eine Dame meinte: "Aus dieser Perspektive habe ich Balingen noch nie gesehen!" Sie wird das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein. Wir werden jeden Dienstag an einem anderen Punkt starten, um alle Teilorte von Balingen mindestens ein Mal "abgeklappert" zu haben. Am 11. April ist der Start in Heselwangen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Grill- und Spielplatz Heselwangen oben auf dem Hangen. Die Runde ist ca. 7,5 km (190 Hm) lang und dauert 60 bis 90 Minuten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Zurück