Jahreshauptversammlung und Neujahrsturnier

Unsere Mitgliederversammlung der Abteilung Volleyball steht vor der Tür. Dazu laden wir alle herzlich ein. Bitte bekundet mit dem Besuch eure Verbundenheit mit dem Verein.

Sie findet statt am  Sonntag, den 06.01.2019 um  9:30 Uhr in der Kreissporthalle.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Berichte
  3. Entlastung
  4. Wahlen
  5. Anträge und Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens zum 19. Dezember 2018 schriftlich oder per Email beim Abteilungsleiter eingegangen sein.

Dieses Jahr wird gewählt: Abteilungsleiter, Schriftführer, Kassenprüfer und zwei Beisitzer, die u.a. Veranstaltungsleiter für das Loable-Turnier und die Stadtmeisterschaften sind. Da sich bereits Kandidaten zur Wahl zur Verfügung gestellt haben, werden wir schnell zum Punkt Verschiedenes übergehen können um über kommende Aktivitäten zu entscheiden.

Im Anschluss ab ca. 11 Uhr sind alle Mitglieder eingeladen, an unserem klassischen Neujahrsturnier teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!