Hatha Yoga für Anfänger

13 Übungsabende
Übungsleiterin: Martina Lubitz
Ort: Balingen, Gymnasiumturnhalle

Hatha-Yoga ist eine Kombination aus speziellen Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungsübungen. Yoga führt zu mehr Beweglichkeit und Kraft, einem besseren Gleichgewichtssinn und zur Lösung von muskulären Verspannungen. Sie profitieren auch durch mehr Ausgeglichenheit, mehr Gelassenheit und Ruhe im Alltag. Ihre Konzentration und Körperwahrnehmung wird verbessert. Im Yoga bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit.

Bitte Matte, großes Handtuch oder Decke und evtl. warme Socken mitbringen. Evtl. festes Sitzkissen und Yoga-Blöcke

Anmeldung

Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder der TSG-Balingen möglich. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Mitzubringen: Sportkleidung, Matte, großes Handtuch oder Decke und evtl. warme Socken