Aktuelles

Alle News aus unserer Abteilung Schwimmen.

Schwimmen

06.06.2021

Schwimmbrille auf Tour

Seit November des letzten Jahres konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer der TSG Balingen nicht mehr im Wasser trainieren. Auch davor waren es nur fünf Trainingseinheiten nach dem ersten Lockdown. Die Aufbaugruppe nach dem Seepferdchen (G1) der Schwimmabteilung hält sich seither in einigen Online-Workouts fit. Im März gab es zusätzlich eine Lauf-Challenge, bei welcher 865,68 Kilometer gelaufen wurden. Das entspräche fast 35.000 Bahnen im Eyachbad. Doch nicht nur die Kids haben schon lange kein ...

Mehr ...

Schwimmen

27.02.2021

Lauf-Challenge statt Schwimmtraining

Unser Trainingsbetrieb ist seit Mitte Dezember eingestellt.

Im Monat März findet für die Schwimmer eine Lauf-Challenge statt. Infos dazu findet Ihr unter Termine.

Schwimmen

05.02.2020

DMS in Filderstadt

SG-Teams überzeugen in Filderstadt

Am vergangenen Sonntag stand der jährliche Mannschaftswettbewerb des deutschen Schwimmverbands an. Dabei startete neben einer männlichen Auswahlmannschaft erstmals seit knapp zehn Jahren auch eine weibliche Mannschaft der Startgemeinschaft Delphin Zollernalb. Beide Mannschaften starteten in der Bezirksliga in Filderstadt Bernhausen. Gewertet wird die gesamte Mannschaftsleistung, welche sich aus der FINA Punktetabelle ergibt. Krankheitsbedingt gab es bei beiden Mannschaften kurzfristige Änderunge ...

Mehr ...