Volleyball

Unsere Volleyball-Abteilung besteht aus Aktiven, Jugend- und Freizeit-Mannschaften. So bieten wir allen Volleyballbegeisterten jeden Alters Trainingsmöglichkeiten an – sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Interessierte sind gerne zum Zuschauen oder Einsteigen eingeladen. Wir freuen uns auf jeden Sportler.

Impressionen

Aus unserem Volleyballtraining und Turnieren

Aktuelles

Aktuelle News und Berichte aus unserer Abteilung Volleyball

Volleyball

23.07.2023

Herzliche Einladung

37. Balinger Loable

Am 24.09.2023 findet wieder unser Balinger Loable, ein Vorbereitungsturnier für Damen- und Herren-Mannschaften der Bezirksklasse, Bezirksliga sowie der Landesliga statt. Anbei die Einladung mit allen Informationen.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf eine gute Vorbereitung.
Volleyball

14.05.2023

Balinger U18m wird Vize-Pokalsieger

Nach einem überzeugenden Durchmarsch in der Vorrunde sowie der Hauptrunde des Jugendpokals der Saison 2022/2023 stand für die Nachwuchsvolleyballer der TSG Balingen am vergangenen Sonntag die Endrunde der besten Mannschaften Württembergs an. Die Balinger reisten nach Stuttgart mit einem 12-Mann Kader sowie zahlreichen Anhängern, Fans und Familie. Im Kader standen: Adrian Wiesner, Alexander Mayer, Leonard Wiesner, Lion Gering, Julian Braito, Felix Mayer, Denys Kovalikov, Lauro Ziegler, Ole Klopfe ...

Mehr ...

Volleyball

04.04.2023

Balinger Damen beenden Saison mit einem guten 3. Platz

zum Ende der Saison hatte die Balinger Damenmannschaft ein straffes Programm. Am 19.03.2023 spielte man beim Tabellenführer aus Reutlingen, wo man in einem sehenswerten Spiel sich nur knapp mit 2:3 geschlagen geben musste. Es folgte am 27.03. das Nachholspiel gegen Horb. Im ersten Satz knüpften die Mädels an die starke Leistung gegen Reutlingen an und ließen Horb beim 25:14 keine Chance. Statt auf diesem Niveau weiter zu spielen, versank das ganze Team in einen unerklärlichen Abwärtstrend, aus d ...

Mehr ...