• Aktuelles:
  • News >
  • Baden-Württ. Hallenmeisterschaften Jugend

Baden-Württ. Hallenmeisterschaften Jugend

Balinger Läufer gut platziert

Bei den Baden-Württ. Hallenmeisterschaften der Jugend in Sindelfingen liefen alle Balinger Läufer unter die Top Acht. Am besten lief es für Felix Beck. Der U20-Athlet trat über die 3000m am. Bereits nach einigen hundert Metern war das Feld in die Länge gezogen und Felix übernahm die Führungsarbeit im Verfolgerfeld. Es kam zu mehreren Positionswechseln mit Noè Cretièn aus Gerlingen. Am Ende zog Beck im Spurt um Platz 4 knapp den kürzeren. Als Vierter lief Beck in 9:17,74 neue Bestzeit. Lea Eberhardt kämpfte mit der Hallenluft und lief über die 800m der U20 auf Rang 6. 

Larissa Klumpp gab bei der U18 ihr Debüt über 200m. Auf Bahn 1 laufend zeigte Klumpp einen guten Lauf und gewann ihr Rennen deutlich. In der Endabrechnung aus 9 Läufen landete Larissa Klumpp mit 26.46s auf dem 6. Platz. Im Anschluss folgte Amelie Gross über die 200m der U20. Mit 27,36s blieb sie nur knapp über der eigenen Bestleistung und wurde Achte. Der Balinger Schlusspunkt setzte Felix Stenel über 1500m der U18. Von einer Erkältung noch etwas gehandicapt lief Stengel lange gut mit, konnte aber auf den letzten 400m nicht mit um die Platzierungen kämpfen. 4:22,42min bedeuteten Rang 7.

 

Zurück