Freizeitturnier in Geislingen

2 Balinger Mannschaften stellen ihr Können unter Beweis

Beim traditionellen Volleyball Turnier der Leichtathleten in Geislingen am 18.11.2018 sind zwei Mannschaften der TSG Balingen gestartet. Die Schnogabatscher der gemischten Mittwochsgruppe wollte in der etwas stärkeren Vorrundengruppe nicht so recht ins Spiel finden, aber konnte am Ende doch mit einem veritablen siebten Platz aufwarten.

Etwas mehr Glück hatte die komplett neu zusammengewürfelte Gruppe aus der Montagsgruppe, die statt unter dem üblichen Namen Montageblock durch Schreibfehler auch als Montagsblocker sich bis zum Schluss behauptete. Nach einem 1:1 in der Endrunde verfehlten sie wegen ein paar Spielpunkten nur knapp das Endspiel und holten sich in einem starken Spiel beide Sätze zum verdienten dritten Platz.