• Aktuelles:
  • News >
  • Trainingsbetrieb der Turnabteilung wird eingestellt!!

Trainingsbetrieb der Turnabteilung wird eingestellt!!

Hallo liebe Eltern und Turner/-innen,

 

 

die Krise hat uns doch schneller eingeholt als zu erwarten war.

Gestern hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung. Hier haben wir ursprünglich besprochen, dass wir das Training so lange aufrecht erhalten wollen, wie auch der Schulunterricht stattfindet.

Nun hat sich heute unser Ministerpräsident dazu entschlossen, ab Dienstag den Schulunterricht und die Kindergärten bis zum Ende der Osterferien einzustellen.

An diese Entscheidung halten wir uns natürlich auch und wir setzen vorbehaltlich ebenfalls unseren Trainingsbetrieb bis zu diesem Zeitpunkt ein.

Sollte es sich anders entwickeln, werden wir euch natürlich sofort über die uns zur Verfügung stehenden Medien informieren. Bitte beachtet aus diesem Grund auch die Homepage der TSG Balingen, Abt. Turnen.

Gerne dürft ihr natürlich weiterhin zu Hause kräftig üben.

Die Trainerinnen und Trainer schicken euch bestimmt Übungen, die ihr im Wohnzimmer trainieren könnt.

Bis dahin wünsche ich euch allen schöne vorgezogene Osterferien und euren Eltern Nerven aus Drahtseilen.

Bleibt alle gesund

Mit freundlichen Grüßen

André Plätke

Zurück